Mit SmartHome das Leben leichter machen

hauzn: Mehr als 4.000 erfolgreiche Mähroboter Installationen

Lassen Sie Ihren Garten Teil unserer Erfolgsstory werden...

Unser Wachstum beruht nicht auf Investoren oder Geldbgebern, sondern in erster Linie darauf, dass wir zu unserem Versprechen einer qualitativ hochwertigen, serviceorientierten und fair bepreisten Dienstleistung stehen. Im Vordergrund steht seit Tag unserer Gründung und unserer ersten Mähroboter Installation stets die Zufriedenheit unserer Kunden. Das "hauzn Erlebnis" fängt für uns schon bei der Buchung auf unserer Webseite an und hört bei uns auch nicht nach erfolgreichem Auftrag auf. Unsere rundum positiven Bewertungen zeigen hierbei, wie wichtig uns die Zufriedenheit unserer Kunden ist. Dabei ist uns besonders wichtig, dass unsere Kunden uns immer gut erreichen können. Egal, ob vor, während oder nach erfolgreicher Installation eines Mähroboters oder Bewässerungsanlage.

Unser Mähroboter Installationsservice und unsere Bewässerungsexperten sind bestens geschult und wissen wie die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden optimal gedeckt werden können. Um das "hauzn Erlebnis" unserer Kunden zu perfektionieren haben wir uns außerdem einem klaren Prinzip verschrieben: Dem Freundschaftsprinzip. Bei Mähroboter Beratungen vor Ort oder aber Beratungen zum Thema automatisierter Bewässerungsanlagen beraten unsere Mähroboter Installateure bzw. Bewässerungsexperten unsere Kunden strikt nach dem Freundschaftsprinzip. Was das bedeutet? Wir beraten unsere Kunden so wie wir einen guten Freund beraten würden und wahren dabei nichts anders als das Interesse der Kunden und nicht unseren höchstmöglichen Profit. Als unabhängiger Mähroboter- und Bewässerungsdienstleister sind wir nicht an einen bestimmten Hersteller bzw. eine bestimmte Marke gebunden. So können wir unsere Kunden neutral sowie unabhängig beraten. Kunden von hauzn wissen somit, dass sie stets ehrlich & korrekt beraten werden und das einzige Ziel einer Zusammenarbeit ist, die Wünsche unserer Kunden bestmöglich zu erfüllen.

Unser einzigartiges Prinzip und die Qualität unserer Arbeit haben uns schnell wachsen und tolle Partner gewinnen lassen. Mittlerweile kooperieren wir mit bekannten Baumarktketten und dürfen Stadtverwaltungen um ihre kommunalen Grünanlagen Kunden nennen. Sogar Martin Männel, Fußball Bundesligaprofi, gehört zu unseren Partnern mit seiner Firma Määx.

Bei hauzn können sich Kunden stets sicher sein, dass wir uns an unser Qualitätsversprechen halten.


Jetzt Mähroboter-Installationsservice anfragen



Erfahrungen mit hauzn

Julian H. aus Oberhausen
Julian H. aus Oberhausen Ich kaufte mir einen Mähroboter für meinen ca 600qm großen Garten und suchte nach einem fähigen Installateur, der diesen einrichtet. Leider erwies sich die Suche schwerer als gedacht bis ich hauzn fand. In wenigen Minuten hatte ich ein top Angebot und mein Mähroboter war binnen 48 Stunden installiert. Julian H. aus Oberhausen
Petra B. aus Dinslaken
Petra B. aus Dinslaken Nach der erfolgreichen Installation meines Mähroboters von Husqvarna, bot mir hauzn auch gleich einen kostenfreien Gartencheck für eine vollautomatisierte Bewässerungsanlage an. Nur vier Tage später kam der besagte Fachmann und stellte mir Konzept und Angebot zusammen. Innerhalb von nur drei Wochen nach meiner Zusage, war meine automatisch arbeitende Bewässerungsanlage geliefert und installiert. Was ich an dem hauzn Service besonders toll fand war, dass man sich wirklich viel Zeitn nahm, um mir die Bedienung des Mähroboters und der Bewässerungsanlage zu zeigen. Top Service! Petra B. aus Dinslaken


Sehr gut
4,95 / 5,00
38 Kundenbewertungen

Unverbindliche Anfrage zur Installation

Füllen Sie dazu das Formular aus und erhalten Sie direkt ein unverbindliches und attraktives Angebot für unseren Mähroboter-Installationsservice .


Ja. Unser Installationsservice bezieht sich auf sämtliche Marken und Mähroboter. 
Gerne beraten unsere Installateure Sie im Rahmen eines Gartenchecks aber auch schon vorab.
Die meisten Gärten sind für einen Mähroboter geeignet. Hindernisse, Steigungen oder enge Stellen zwischen Teilstücken sind kein Problem, wenn das richtige Modell ausgewählt wird. Hierzu empfehlen wir unseren Gartencheck.
Ja. Mittlerweile kann man die meisten Mähroboter per Smartphone App steuern und bestimmte Mähzeiten programmieren.
Beide Varianten haben ihre Vor- und Nachteile. Bei einer unterirdischen Installation besteht kaum Anfälligkeit des Drahtes gegenüber Beschädigungen, während ein oberirdisch verlegtes Kabel schnell abgerissen werden kann, wenn sich mal etwas verhakt. Genauso können auf dem Rasen spielende Kindern über das Draht stolpern.
Andererseits ist das Ändern einer unterirdischen Installation im Nachhinein natürlich deutlich aufwendiger.
Wir empfehlen daher die Installation von einem Fachmann durchführen zu lassen und am besten einen Gartencheck vorab zu buchen.
Ja. Da das Schnittgut auf dem Rasen verbleibt und diesen düngt ("Mulchen"), verbessert sich die Rasenqualität.